Video- und Filmproduktionen

Hast Du eine Idee? Egal ob für ein Musik-, Produkt- oder „Was-auch-immer“ Video. Bist Du eine Firma oder Du möchtest einfach Privat etwas umsetzten?
Ich helfe Dir
ein kreatives und professionelles Video daraus zu machen.

Video-und Filmschnitt

Ich bearbeite und schneide Deine Videos im modernen Schnittraum, ergänze Sounds, perfektioniere den Ton, bearbeite die Farben und füge alles zu einem professionellen Film zusammen.

Musikproduktion mit Video

Möchtest Du einen Musik-Clip für Deine Formation? Ein Andenken für Dich oder Deine Familie?
Wir bieten Dir eine professionelle Tonaufname im Tonstudio und ein richtig cooles Video dazu. Mein Partner dazu ist Michi Jud von www.michismusik.ch

Einblick in meine Produktionen

Hier findest Du eine kleine Auswahl meines Schaffens, welche ich öffentlich zeigen kann. Noch mehr findest Du auf meinem YouTube Kanal, viel Spass

Neuste Produktionen

Die Kapelle Tüüfner Gruess mit ihrem ersten Musikvideo

 

Die Schnitzelbankgruppe „Bläss!“ grüsst Schönengrund

Nordostschweizer Jodlerfest Appenzell 2022

Singmesse „Heimat und Freiheit“ von Frowin Neff

Teil 1/6

Singmesse „Heimat und Freiheit“ von Frowin Neff

Teil 2/6

Singmesse „Heimat und Freiheit“ von Frowin Neff

Teil 3/6

Singmesse „Heimat und Freiheit“ von Frowin Neff

Teil 4/6

Singmesse „Heimat und Freiheit“ von Frowin Neff

Teil 5/6

Singmesse „Heimat und Freiheit“ von Frowin Neff

Teil 6/6

Festumzug NOSJF Appenzell 2022 vom Drei König aus.

quartett waschächt

Weihnachts – Konzert
Quartett Waschächt

Weihnächtliches Konzert. Das Quartett Waschächt wünscht allen Fans frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr

Im Studio beim Quartett Waschächt

Heute habe ich das quartett waschächt bei Phonoplay in Adligenswil besucht. Aktuell entsteht gerade eine neue CD welche im Frühling erscheinen soll. Sieh hier meine Impressionen.

CD-Tour quartett waschächt

Das quartett waschächt ist auf CD-Tour…und wie das geht, sieh selber 😉

CD-Tour quartett waschächt | Rest. Post Dreien SG

leichte Probleme bei der Landung… 🙂

Eigene Produktionen

Late-Night-Show

Hans Frei auf dem heissen Stuhl an Appenzeller Late Night Show.
Hier mein Opener.

Happy Birthday 6 Stimmig

Eine musikalisch sehr anspruchsvolle Happy Birthday Variante mit 6 Stimmen.

Happy Birthday im Chor

Hier eine eher chormässige Happy Birthday Variante mit 7 Stimmen.

Tiger Rag mit Muulörgeli

Facebook Chalenge 2020 mit einem „alten“ Titel den ich schon lange einmal machen wollte, viel Spass

CD-Produktion „Jetzt wert zauret“

Neues CD-Projekt

Heute war ich bei Michi Jud in seinem Tonstudio zu Gast. Er hat mir von seiner neusten Idee, einem wunderschönen CD-Projekt erzählt. Ich denke das wird echte Lebenspflege. Viel Spass beim Video.

Trailer zur CD

Werbe-Video für eine CD Produktion.

Bi ös im Stall wert zauret

Mein erster richtiger Video-Clip und Film. Genau wie ich es mag! Eine Eigenkomposition von Beat Rotach, vorgetragen mit seinen Söhnen, Christian und mir. Auch auf der CD „Jetzt wert zauret“ erhältlich bei michismusik.ch

Diverses

Siahamba à la Waldstatt

Ein weiteres Schulprojekt in der Schule Waldstatt

Schulprojekt Sarina

Im Rahmen eines Schulprojektes durfte ich Sarina beim Backen einer 3D Motivtorte begleiten.

MG Mühlrüti

„Mit beschtä Wünsch is neue Johr“ ist ein neuer Titel von Dirigent Michi Jud. Die Musikgesellschaft Mühlrüti wünscht damit allen ein gutes neues Jahr.

40 Jahre Heierli AG

Zum 40. Jahre Jubiläum der Zimmerei Heierli AG.

Freibewegt kocht

Werbejingle für die Lebensenergie – Küche von Freibewegt.ch

Hans Frei

Video-Nerd und Technik-Freak und doch irgendwie immer noch Musikant

Anfang 2020 habe ich im Lockdown gezwungenermassen mit einfachsten Kochvideos die ersten Erfahrungen im Videobereich gemacht. Durch die Begeisterung zu diesem Medium habe ich seither extrem viel Zeit und Energie in mein neues Hobby investiert, so dass daraus mittlerweile die Firma Lebenspflege.tv entstanden ist, welche professionelle Filme und Videos für Produkte, Bewerbungen und Musikproduktionen für Firmen wie aber auch Private produziert. Als „alter Musikant“ freut es mich natürlich jedes Mal sehr wenn ich ein Musikvideo drehen darf.

Kontakt Lebenspflege.tv

12 + 15 =

Video-Zeiten:

  • jeweils Freitag von 07:00 – 20:00 Uhr

Telefon:

  • Mobile: +41 79 601 37 77

E-Mail:

  • studio@lebenspflege.tv